Témoignages plus mieux bien : Polymyalgie / Fibromyalgie

Bonjour ,
Suite à mon dernier traitement, les douleurs des mains diminuent , même si les doigts sont encore enflés. Les douleurs de la polymyalgie aux bras et aux jambes sont encore pénibles .

Avec mes remerciements et cordiales salutations.
C.B. (Vaud)


Bonjour Monsieur ,
Après les soins du mois d’octobre, j’ai ressenti une amélioration très nette du sommeil (quand les douleurs aux mains ne sont pas trop fortes). Je suis aussi moins angoissée et plus calme la nuit .
Pour les douleurs de la polymyalgie je vous serais reconnaissante de m’accorder un nouveau rendez-vous.
En vous remerciant, je vous prie de recevoir, Monsieur, mes cordiales salutations.

C.B. (Vaud)


Bonjour,

J’ai participé aux Open Days pour une polymyalgie, dont je souffre depuis trois ans.

J’ai été traitée les 18 décembre 2018 et 11 janvier 2019.

Depuis le second traitement, j’ai arrêté de prendre de la cortisone, et j’ai encore des douleurs.

Je souhaite donc participer à nouveau à une session.

Bien à vous,

M.J.(Vaud)


Bonjour,

ci-bas mon témoignage (soins EPI) du 31.01.2022 et 21.02.2022:

Sehr deutlicher Erfolg.

Fibromyalgie: viel mehr Kraft, keine Kälte mehr im Körper. Zu all den Symptomen, die die Krankheit mit sich bringt kann ich sagen, vieles ist noch latent ein wenig da, aber es sind leichte Symptome. Vielen Dank für Ihre Behandlung! Es ist erstaunlich, was 2 kurze Behandlungen bewirken können. Ich werde jeden­falls noch dran bleiben und noch einmal an die OpenDays kommen, es lohnt sich.

Freundliche Grüsse

J. S. (Berne)



Vorab herzlichen Dank an Herrn Jacob und an sein Team! Ich wurde von Herrn Jacob wegen meiner Polymyalgie (zum Zeitpunkt der Behandlung nur noch schwache Schmerzen in Oberarmen, Oberschenkel und Gesäss) sowie wegen meiner starken Schmerzen in beiden Händen behandelt. In den letzten Monaten konnte ich wegen der starken Schmerzen in den Händen fast nicht mehr arbeiten (ich bin Therapeutin und brauche meine Hände täglich) und auch privat konnte ich nur noch mit Schmerzen Hausarbeiten oder auch meine eigene Körperhygiene verrichten. Jetzt kann ich wieder ohne Schmerzen zupacken, sei es bei der Arbeit oder im privaten Umfeld. Die Schmerzen sind weg, das einzige, was ich noch spüre ist morgens ein leichtes Gefühl von steifen Händen. Ich bin sehr glücklich und kann Herrn Jacob nur weiterempfehlen!
B.B. (Fribourg)